Hier habe ich einen Ort gefunden, von dem ich nicht wusste, dass ich schon lange nach ihm gesucht habe

317741557_526008572902417_8813838238019645666__20221203-052736_1

Angie ist bereits das 10x auf Kuzikus. "Mit Kuzikus habe ich einen Ort gefunden, von dem ich nicht wusste, dass ich schon lange nach ihm gesucht habe... Seit 30 Jahren reise ich durch Afrika und habe immer in einem Zelt geschlafen und das tue ich auch heute noch. Ich langweile mich nie, denn jeder Tag ist einzigartig für mich.

Die vielen freundlichen Menschen, die offene Herzlichkeit, mit der die Familie sich um ihre Gäste kümmert, geben mir in "meinem" Busch-Camp ein gutes Gefühl der Sicherheit, wenn ich da draußen die Tiere in der Natur beobachten möchte..." Denn auch mit mittlerweile 82 Jahren gibt es doch nichts Schöneres, als früh morgens die Sonne zwischen den Zehen aufgehen zu sehen, sagt sie.

 

Black Rhino Custodian Project
Gibt es bei Euch auch Schlangen ?
Cookie