Freundlich & zu jeder Zeit ansprechbar

Make_It_Count_2022-14_20220918-200841_1

- Jedes Familienmitglied war zu jeder Zeit ansprechbar und sehr freundlich, bei den vielen Gästen am laufenden Band fanden wir das außerordentlich und nicht selbstverständlich - große Klasse!

- Die letzten beiden Tage auf Kuzikus sollten eigentlich dazu dienen, herunterzukommen. Es lief ein wenig anders und wir hatten noch einen Vormittag richtig "Abenteuer". 

- Wir werden diese Zeit sicherlich nicht vergessen und haben die Tage alles in allem sehr genossen..........eine Gastfreundschaft wie sie selten zu finden ist, vielen Dank.

- "Spitzenküche"

- Schon fast 2 Monate sind seit unserer Rückreise vergangen und der Alltag hat uns wieder... Aber wir zehren immer noch von den wunderschönen Eindrücken in Namibia !
Unser krönender Abschluss war ja der Aufenthalt in der Kuzikus Lodge: wir haben diese Tage enorm genossen ! Von der herzlichen Begrüssung über die sowohl menschliche wie "wissensmässige" kompetente Betreuung während des Aufenthalts, von der mit viel Charme und Liebe eingerichteten Lodge über die kulinarisch exzellente Versorgung (unsere Tochter war so happy über Ihren Koch wegen ihrer glutenfreien Diät bei Zöliakie !!!) war alles perfekt !
Wir haben die anregenden Diskussionen und das enorme Wissen sehr geschätzt !
Wir möchten ihm und dem ganzen Team, insbesondere auch Obas, dem Koch noch einmal herzlichst danken !

 

Eine KI-fähige Drohne könnte bald zum Erzfeind jed...
It´s a girl... und sie braucht einen Namen
Cookie