Perfekter & entspannter Urlaubseinstieg

WhatsApp-Image-2022-08-13-at-18.45.01

- Wir hatten tatsächlich eine wunderbare Zeit in Namibia mit ganz vielen tollen Erlebnissen und Erfahrungen auf der Outdoor Adventure Safari. Alles hat wunderbar geklappt. Ein rundum stimmiger Urlaub.
Auch die fünf Tage auf Kuzikus zu Beginn haben uns sehr gut gefallen, es war alles sehr entspannt und ein perfekter Urlaubseinstieg nach stressigen Arbeitswochen davor.

- Wir sind auf Kuzikus und genießen die Atmosphäre, genau wie vor zehn Jahren, einfach genial 🥳😍
War heute schon mit  beim Ausreiten, super.

- Wir kommen sicher wieder, es war ein super schöner Urlaub und alle wären gerne noch länger geblieben... 😘


- Springbock-Steak war exzellent. Alles hat sehr gut geschmeckt. Gute Weinauswahl. Köche sehr nett.

- Wir hätten es noch länger auf Kuzikus ausgehalten und weitere Aktiväten genutzt. Interessant waren auch die Foto-Bücher über den Aufbau von Kuzikus und die Forschung am Lungenfisch sowie Berend´s Führung über das Gelände.



Quantensprung in der Forschung
Afrika wie aus dem Bilderbuch
Cookie